Linktree

Sei herzlich willkommen, liebe Königstochter!

Genieße das, was ich für dich vorbereitet habe, oder schreibe mich an. Auch deine Fragen oder Tipps sind willkommen. Ich lese alles und versuche, baldmöglichst zu antworten.

Coaching in der Tiefe

So kann ich dir ganz persönlich helfen.

In begrenztem Umfang biete ich 1:1-Coaching und Therapie für eine Reihe von Herausforderungen im Leben an. Meine Schwerpunkte sind Gedankenerneuerung (Transformationen), Identität sowie von Kampf und Krampf im Alltag in Gottes Ruhe und Sieg einzutreten.

Die Plätze sind schnell aufgefüllt, deshalb habe ich mit meinem Programm „HerzKraft: Sieben Schlüssel zum Sieg“ angefangen, damit ich zusätzlich eine Gruppe begleiten kann.

Audiokurs “Glauben”

21 kurze Audios als Gratis-Kurs

Ein knackiges, aber tiefes Bibelstudium zu den Grundlagen deines Glaubens. Fokus ist der Neue Bund, den Gott mit Jesus und uns heute hat. Gewachsen aus einem ehemaligen „WhatsApp-Kurs“ und später als „Christsein Kompakt“ bei JGLM Deutschland veröffentlicht. Da gab es über die Jahre viele Downloads und gute Feedback-Berichte.

Im Moment ist der Kurs nur auf Englisch verfügbar.


in Kürze hier verfügbar

Meine Publikationen

Für Mütter: „Bella Mama“
Alles für eine erlöste Schwangerschaft, Geburt, den besten Start ins Wochenbett und das erste Babyjahr. Solange die erste Auflage reicht, gibt es alle drei Teilen in einem, inklusive praktischen Aufgaben.

Nach einer Überarbeitung dieses Rundum-Handbuchs werde ich die drei Hauptteile einzeln veröffentlichen und ein paar der Elemente exklusiv im Kurs aufnehmen. Das erste Teil betrifft den „Neuen Bund“ und der ist schon verfügbar (siehe unten).

Für Kinder: „Kinder des Königs“
Das volle Evangelium für Kinder verständlich in 21 Botschaften erklärt. Zum Vorlesen. Lesenlernen oder Selberlesen.

aktuell nicht verfügbar

Der Neue Bund für Frauen
Der Schlüssel für deine Schönheit, Kraft und Identität

In 31 kurzen Kapiteln, jeweils mit zwei hilfreichen Fragen, erfährst du die Kraft von Gottes Geschenk an uns. Für die Christen, die frisch über dieses Thema lernen, wie für „alte Hasen“. Denn in diesem Thema dürfen wir alle noch beständig wachsen, um Gottes Versprechen und seine Absichten mit uns mehr in unserem Leben erleben zu können. Ein kurzes, starkes Buch, das dein Leben verändern kann (und sollte).


ZUM Kindle EBOOK (Amazon)

Meine Projekte

Alles für deine Identität als Königstochter

Das vermittelt der POWER-LADIES – Kurs richtig gut! Für das Kursmaterial habe ich mich als Co-Autorin eingebracht. In 12 Kapiteln mit frauenrelevanten Themen lernst du anhand von Bibelworten, was Gott über dich als Frau sagt und wie er dich sieht. Du wirst überrascht sein – wie schon viele vor dir.

Social Media

Instagram und Facebook
Ich fange gerade frisch an, aber du kannst dich bereits von einer Reihe von Posts, Storys und Reels inspirieren oder ermutigen lassen.

Neuerdings fange ich auch bei YouTube an!

https://www.youtube.com/@yvettebergvangroeningen

Meine Blog-Posts auf der englischsprachigen Webseite
Mehr Infos in Kürze.